Mateusz-Milan Stanojevic: Koordinator

 

 


Nachname: Mateusz-Milan
Vorname: Stanojevic
Korrespondenzanschrift:  E-mail
Staatsangehörigkeit: Kroatisch, Polnisch

Mitgliedschaften in Bildungsnetzwerken und Verbänden

  • Croatian Applied Linguistics Association - Vorstandsmitglied
  • Slavic Cognitive Linguistics Association - Mitglied
  • International Cognitive Linguistics Association - Mitglied

Angaben zum Beruf

Derzeitiger Beruf oder Position:  Lektor und Forschungsassistent
Wichtigste Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten:  
  • Teaching courses as part of the English Language Section of the Department of English in English Language and Linguistics at the undergraduate, postgraduate and PhD level.
  • Curriculum development and planning.
  • Student evaluation.
  • Developing online materials for the courses taught (Moodle platform).
  • Supervising MA theses.
  • Conducting applied and theoretical research as part of national and international research teams.
  • Providing academic and pastoral support for undergraduate and graduate students.
Name des Arbeitgebers: Universität Zagreb

Sprachen

Muttersprache: Kroatisch, Polnisch
Weitere Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch

Projekterfahrung

  • DOTS-Projekt (zuständig für die Webseite): finanziert durch das EFSZ, Projekt, 2008-2011; URL: ecml.dots.at
  • Theoretical Cognitive Linguistic Research of Croatian and other Languages (researcher), finanziert vom kroatischen Ministerium für Wissenschaft, Bildung und Sport; URL (Projektpublikationliste): http://bib.irb.hr/lista-radova?&lang=EN

Expertise auf dem Gebiet des Projektes

Erfahrung im Fachgebiet:
 
Sonstige relevante Erfahrungen:


Publikationen

  • Beaven, Tita; Emke, Martina; Ernest, Pauline; Germain-Rutheford, Aline; Hampel, Regine; Hopkins, Joseph; Stanojević, Mateusz-Milan and Ursula Stickler. 2010. Needs and challenges for online language teachers – the ECML project DOTS. Teaching English with Technology 10 (2): 5-20
  • Ursula Stickler, Pauline Ernest, Tita Beaven, Martina Emke, Aline Germain-Rutherford, Regine Hampel, Joseph Hopkins i Mateusz-Milan Stanojević. 2010. Joining the DOTS: A collaborative approach to online teacher training. The Eurocall Review 16: http://eurocall.webs.upv.es/index.php?m=menu_00&n=news_16#dots

 

Search

Bookmark and Share

MACHEN SIE MIT!
Workshop 2012 - wenn Sie teilnehmen wollen, kontaktieren Sie bitte hier Ihre nationale Kontaktstelle.